Startseite
Öffnungszeiten
Preise
Persönliche Fortbildungen
Kontakt
Fotos


Anita Cordes. Tiererziehungspädagogin (Fachrichtung Hund)


                        

                      


Tagesablauf!
Mit den Hunden die ganztägigen Zugang zum Auslauf haben, gehe ich zusätzlich zweimal am Tag spazieren.
Mit den Hunden in den Einzelzimmern gehe ich drei mal am Tag spazieren. Zusätzlich kommen sie früh morgens und spät abends noch in den Auslauf um sich zu lösen und zu erschnüffeln wer sonst noch so da ist. . :-)
Morgens ab 7.30 Uhr kommen die Hunde zur "Morgentoilette" nach draußen in den Auslauf. Abends ab 22 Uhr das letzte Mal.
Ab 10 Uhr morgens findet der erste Spaziergang statt, ab 18 Uhr abends der letzte. Mit den Hunden in den Einzelzimmern gehe ich zusätzlich noch um 14 Uhr spazieren.
Fütterung nach Ihren Wünschen, aber immer nach den Spaziergängen oder nach dem Spielen.